Anfang 2014 wurde die Rohbau Nord GmbH mit dem Ziel gegründet, mittelständische und große Bauunternehmen in auftragsstarken Zeiten tatkräftig zu unterstützen.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Bauunternehmen, die Rohbauleistungen einzelner Baustellen ganz oder teilweise an Nachunternehmer vergeben möchten.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche liefern und verlegen von Bewehrungseisen, Schal- und Betonierarbeiten sowie Maurerarbeiten aller Art. Durch den von uns gewählten Leistungsumfang sind wir in der Lage den gesamten Rohbau aus „einer Hand“ anzubieten.

Aufgrund der starken Nachfrage aus dem privaten Sektor bieten wir zusätzlich auch privaten Bauherren gerne unsere Unterstützung im Bereich Rohbau an.

Durch die Verknüpfung leistungsstarker Kolonnen gekoppelt mit einer qualifizierten Projektleitung möchten wir unsere Auftraggeber auf allen Unternehmensebenen überzeugen, und uns langfristig einen Ruf als verlässlichen und sachkundigen Partner erarbeiten.